Freitag, 8. Januar 2016

[Durchsage] Goldmarie auf Facebook & Co.

Und weil man das wohl "so macht" und ich außerdem selber gerne auf FB stöbere, ist mein Goldmarie Blog jetzt auch dort vertreten. Ein bisschen muss ich wohl noch üben, bis ich rausgefunden habe, wie ich das optimal für und mit einem Blog nutze, aber das kommt schon noch *g*
Freu mich jedenfalls über eure Likes, Follows, Abos, Whatever... :-) Hinterlasst mir gerne hier als Kommentar oder "drüben" eure FB Pages!
https://www.facebook.com/Goldmarie-1532811657034964/
(Klick auf das Logo führt zu Facebook!)


Folgen kann man mir außerdem auf Instagram (nutze ich am allerliebsten <3), Pinterest und Bloglovin


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst, mir einen netten Kommentar zu hinterlassen!

© Goldmarie | Impressum
Design by Maira Gall