Samstag, 23. Januar 2016

MAX is coming!

Ab Montag gibt’s das neue Ebook #18 "MAX" von Sara & Jules für euch. Den Schnitt durfte ich probenähen, und ihr habt vorab natürlich wieder die Gelegenheit euch bei Tanja und den Probenähmädels mit MAX einzudecken.
Ich verlose auf Facebook 1 Ebook von MAX, daher husch husch rüber und mitgemacht! Das Gewinnspiel endet am Sonntag 24. Januar um 20h!
Der Schnitt, so viel kann ich schon verraten, ist genial! Gemütlich oversizig mit mehreen Saumvarianten und einem tollen Detail: Die Schulterpassen! Die sind viel einfacher zu nähen als ich dachte und soo super zum Setzen von Akzenten (und Verarbeiten von gehüteten Stoffschatzresten ;-)) 

 


1 Kommentar

Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst, mir einen netten Kommentar zu hinterlassen!

© Goldmarie | Impressum
Design by Maira Gall